Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Ist mein Speiseplan so in Ordnung
Nadije
Hallo Mein Sohn 9 monate ist wie folgt Morgens früh um 5 oder 6 uhr 100 ml Milch 8 Uhr Milch Getreide-Brei 12 uhr hipp Mittags Brei mit und ohne Fleisch 15:30 Uhr GOB 19 Uhr Milch Getreide -Brei Bin mir nicht sicher ob das gut so ist
Liebe „Nadije“, das sieht prima aus! Insgesamt sollte Ihr Kleiner auf eine Milchmenge von 400-500ml inkl g Milchbrei kommen. Schafft er das mit der Milch am frühen Morgen und dem Milchbrei am Abend, können Sie am Vormittag auf einen milchfreien Getreide-Obst-Brei übergehen. Ansonsten bleiben Sie noch bei Ihrem derzeitigen Ernährungsplan. Herzliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag! Anke Claus