Frage: Humana sl

Hallo, da wir bei meiner Tochter nicht wissen ob sie eine Unverträglichkeit hat (2 Monate alt) sollten wir mit Rücksprache zum Kinderarzt Humana sl geben. Am Anfang hatte sie einen sehr harten Stuhl doch der ist jetzt weicher geworden.    zu meiner Frage: auf der Verpackung steht, dass man 90ml zubereiten kann mit 3 Esslöffel, dürfte ich theoretisch wie bei den anderen Milchsorten auch 60ml mit 2 Esslöffel zubereiten? Ich verwende nämlich den babybrezza und der zeigt mir an, dass man das Setting "7" wählen muss und dort kann ich auch 60ml einstellen ist das so ok?

von M.fnzo am 22.12.2023, 05:01

Antwort auf: Humana sl

Hallo, bitte halten Sie sich an die Angaben der Hersteller. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 25.12.2023