Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Hipp Saftschorle
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, kann ich die Hipp-Saftschorlen auch online bestellen? Habe nichts gefunden auf den Seiten von Hipp. Danke und viele Grüße Cora
Hallo Cora, Hipp Bio-Schorle finden Sie in unserem online-shop unter Ernährung - Getränke - Pfandfreie PET-Flaschen (http://shop.hipp.de/ernaehrung-getraenke-pfandfreie-pet-flaschen-r30384.html). Außerdem führen wir "Hipp Bio-Saft & Mineralwasser" in der 500ml Glasflasche. Diese Getränke sind ebenfalls in unserem shop erhältlich. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg