Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Hipp 1er
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
hallo...wir füttern unseren Sohn mit der 1er Milch von Hipp. Vorher bekam er die Pre...nun fällt mir auf, dass bei der 1er Milch die Flüssigkeit immer etwas flockt und die Flasche nach dem Trinken immer irgendwie verschmiert ist....sehr fettig...lässt sich auch durch sehr heisses abwaschen und auskochen nicht beseitigen...war bisher auch bei allen Paketen so...unser Sohn ist von Anfang an ein Speikind...nun ist aber auch die Milch die er wieder ausspuckt sehr flockig...wir halten uns genau an die Zubereitungsvorschriften...ist das immer so?? danke für Ihre Antwort und schönes Wochenende...gruß Mel
Mitglied inaktiv
Liebe Mel, wir möchten, dass Sie und auch Ihr Baby mit unserer Milch zufrieden sind, deshalb bitte ich Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzten. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden! Sie erreichen den HiPP Elternservice heute noch bis 16 Uhr oder am Montag wieder ab 8 Uhr unsere Telefonnummer ist die 08441 / 757 384! Fragen Sie doch direkt nach mir. Ich freue mich auf Ihren Anruf und wünsche Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende – Vielen Dank! Annelie Birmann