Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Hallo Frau Klinkenberg
Mitglied inaktiv
Nein, ich habe mich nicht verschrieben, wie Sie annehmen. Sie trinkt mit dem 1er Sauger so schnell, daß ich mich gar nicht traue ihr den 2er Sauger zu geben, da ja dort noch mehr kommt. Aber Sie denken es ist in Ordnung, wenn ich es beibehalte. Dann werde ich das machen, oder? Vielen Dank! Eval
Hallo Eval, da haben Sie Recht, wenn Ihre Kleine mit dem 1er Sauger schon so schnell trinkt, kann das beim 2er Sauger noch verstärkt werden. Denn wie in der letzten Antwort beschrieben, können die Babys einen größeren Sauger noch weniger zusammendrücken. Nun gibt es nur die Möglichkeit den Milchfluss über die Lochung zu steuern. Gibt es von Ihrem Sauger einen Teesauger in der Größe 2? Bei den Teesaugern ist das Loch ja noch kleiner als bei den Milchsaugern. Ansonsten spricht meines Wissens nichts dagegen weiterhin bei dem 1er Sauger zu bleiben. Mehrere Meinungen geben immer Sicherheit, deshalb mein Vorschlag sich an Ihren Saugerhersteller zu wenden. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg