Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Grünkohl ...
Mitglied inaktiv
Hallo leider konnte ich im Netz diesbezüglich nicht viel finden. darf ein Kleinkind von 15 Monaten Grünkohl essen ? lg yvonne
Hallo Yvonne, Grünkohl zählt nicht zu den best verdaulichsten Gemüsesorten, hier ist also etwas Vorsicht geboten. Wenn Sie Ihrem 15 Monate alten Kind Grünkohl geben möchten, dann ist das möglich, allerdings zum Start am besten in sehr kleinen Portionen. Guten Appetit Veronika Klinkenberg