Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
GOB unterwegs?
Mitglied inaktiv
Kann man den GOB auch fertig mitnehmen? Meine kleine hat um 15uhr Hunger, so müsste ich dann sonst den ganzen Nachmittag zu Hause bleiben. Meine süße isst auch den mittagsbrei lieber kühl, ist das ok? Vielen dank
Hallo, einen selbst zubereiteten Getreide-Obst-Brei aus "HiPP Bio-Getreide-Brei" mit Wasser angerührt und unters Obstmus gemischt, würde ich nicht für unterwegs mitnehmen. Was halten Sie von meinem Vorschlag für Ihren "Ausflug" auf die fertig im Gläschen zubereiteten "Hipp Frucht&Getreide" (http://www.hipp.de/index.php?id=220) zurück zu greifen. Die sind für diese Fälle perfekt. Ist Ihr Töchterchen bereits 6 Monate alt, kann es alternativ ein joghurthaltiges Gläschen ("HiPP Früchte&Duett" oder "HiPP Frucht&Joghurt") sein. viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
Angerührter GOB wird mit der Zeit so flüssig. Würde auch auf die Gläschen zurück greiffen. Machen wir hier auch so und mein Zwerg mag die auch total gerne!!! LG MaiNeu ;-)
Mitglied inaktiv
vielen Dank liebe MaiNeu ;-)