Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
GOB einführung
Mitglied inaktiv
ich möchte jetzt gerne mit den GOB anfangen, wie macht man den oder gibst den auch in gläschen zu kaufen wenn ja wie genau heißt der danke
Hallo, die fertig im Gläschen zubereiteten Breie heißen "HiPP Frucht&Getreide". Schauen Sie auf unserer Seite unter folgendem Link http://www.hipp.de/index.php?id=367. Wenn Sie den Getreide-Obst-Brei selbst zubereiten möchten, eignen sich dafür "HiPP Bio-Getreide-Breie" (http://www.hipp.de/index.php?id=374). Zur Zubereitung 100ml Wasser aufkochen, auf ca. 50 °C abkühlen lassen und in einen Teller geben. 1-2 gehäufte Esslöffel Getreideflocken einstreuen und umrühren. 1/2 Gläschen HiPP Früchte hinzugeben und nach Bedarf einen Teelöffel Öl einrühren. Herbstliche Grüße Veronika Klinkenberg