Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Barbara Doyle:
Gläser vermischen?
Barbara Doyle
Ernährungsberaterin
KyraMarc
Hallo, kann ich 2 Gläschen miteinander vermischen zum Beispiel Hühnerfleisch oder Rindfleisch und Kartoffel-Kürbis? Ich habe ein paar geschlossene Gläser mit Gemüse geschenkt bekommen, möchte aber das meine Maus auch Fleisch bekommt und würde gern 2 Gläser vermengen und füttern. Geht das?
Liebe „Sophia.ka“, zum Mischen mit Gemüse sind HiPP Bio-Fleischzubereitungen bestens geeignet. Ein halbes Glas Fleischzubereitung zusammen mit einem halben Glas Gemüse und 1 Teelöffel Öl (2 g) ergibt eine komplette Mittagsmahlzeit. Bei Bedarf können Sie auch mehr Gemüse dazugeben – ganz nach dem Appetit Ihres Babys. Einen guten Appetit wünscht Ihre Barbara Doyle