Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Gemüsewürzmischung Gemüsebrühe
irmi007
Hallo, habe mal irgendwo gelesen es gibt eine Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt, GEschmacksverstärker etc. Wenn ja , darf ich den Namen erfahren ?? Kann man eine sehr kleine Menge dann auch einem Kind mit 11 Monaten , das Essen würzen , wenn es mal wieder nicht so gut isst ???? Viele Grüße Irmi
Liebe Irmi, bei den handelsüblichen Würzmitteln kennen wir uns leider nicht so gut aus. Aber wie es scheint ist wide0_2 hier eine Expertin. Herzlicher Gruß Doris Plath
wide0_2
Hi, die ist von Maggi (man glaubt es kaum) und Heisst PurBio oder BioPur Gemüsebrühe. Keine Geschmacksverstärker und kein Hefeextrakt. LG P.s. Ja kannst damit würzen aber halt wie schon von dir geschrieben kleine Mengen.