Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Eva Freitag:
Für was ist die Sondernahrung gedacht?
Eva Freitag
Master der Ernährungswissenschaft
LisasTim
Hallo, ich habe nach einiger Recherche gesehen das Sie eine HiPP Sondennahrung anbieten. Ist diese Sondernahrung hochkalorisch? Für welche Zwecke ist denn die Sondernahrung gedacht? Vielen Dank für die Auskunft Leonie
Liebe Leonie, schön, dass Sie sich bei uns informieren möchten. Unsere HiPP Sondennahrungen sind geeignet zur Ernährung über die Sonde. Generell kommt unsere HiPP Sondennahrung zur diätetischen Behandlung von Patienten mit fehlender oder eingeschränkter Fähigkeit zur normalen Ernährung zum Einsatz bzw. bei krankheitsbedingter Mangelernährung. Unsere HiPP Sondennahrungen stellen wir auf Basis natürlicher Lebensmittel in verschiedenen abwechslungsreichen Sorten her. Auch bieten wir hier verschiedene hochkalorische Sorten an. Informieren Sie sich dazu gerne auch auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.hipp.de/hipp-sondennahrung/sondennahrung/warum-hipp/ Oder Sie melden sich telefonisch bei uns. Sie erreichen uns unter der 08441 757 747 (Montag-Freitag; 8-17 Uhr). Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unserer HiPP Sondennahrung. Ihnen und Ihrer Familie wüschen wir alles Gute! Herzliche Grüße Eva Freitag