Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
fruchtzwege
Mitglied inaktiv
nochmal ich wie siehts aus mit fruchtzwerge ???
Hallo Beni, wie bereits in meiner Antwort zuvor geschrieben darf Ihre Kleine alles essen, was auch der Rest der Familie zu sich nimmt. Da das von Ihnen genannte Produkt sehr viel Eiweiß enthält, ist es wichtig dies im Speiseplan Ihres Töchterchens zu berücksichtigen. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg