Frage: Flaschennahrung

Hallo !  mein kleinster Sohn ist nun 15 Monate und er bekommt morgens und abends noch Aptamil 1 220ml . sein Bruder (7) trinkt morgens immer einen Kakao und ich frage mich ab wann  man da umsteigen sollte bzw. kann . Also ab wann kann man Kindern einen Kakao anbieten oder normale Vollmilch und komplett mit der Folgemilvh aufhören ? Lg

von Amira04 am 23.02.2024, 06:16

Antwort auf: Flaschennahrung

Hallo, ab dem ersten Geburtstag ist Kuhmilch als Trinkmilch kein Problem mehr. Bieten Sie die Milch aus einer Tasse oder einem Becher an. Bitte versuchen Sie den Kakao möglichst lange hinauszuzögern, da dieser viel Zucker enthält. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 24.02.2024