Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Essensplan 1 Jährige Nachtrag
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Emma31
Vielen Dank! Das heißt die Pre mit ca 235 bis 400 ml am Tag kann sie einstweilen noch trinken oder im Müsli haben? Sie trinkt sie aus dem Becher. Frischkäse und Joghurt isst sie fast nie. Ich werde ihr eine Zwischenmahlzeit noch anbieten am Vormittag. Danke!    Alles Liebe Emma
Alina Frohn
Hallo, Nach dem ersten Geburtstag benötigt ein (ungestilltes) Kind etwa 350 ml Milch (oder etwas mehr als einen kleinen Joghurt) und 20 g Käse, um seinen Milchbedarf zu decken. Es passt also genauso. Alles Gute Alina Frohn