Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Champigonsuppe?
KyraMarc
Darf meine Maus (8 Monate) schon selbstgemachte Champigonsuppe mitessen? Ich frage deshalb, weil Pilze schwer verdaulich sein sollen. Die Suppe ist cremig ohne Stücken. Wär ihnen für ihren Rat dankbar. Linda
Liebe Linda, ja, Pilze sind schwer verdaulich und werden traditionell in der Babyernährung im 1. Jahr nicht verwendet. Ich würde damit noch warten. Herzlicher Gruß Doris Plath