Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Calciumbedarf wie decken?
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Sonne1010
Hallo,  ich habe direkt die nächste Frage.  Ich verstehe das nicht so ganz mit der Milch.    Zählen Getreidebreie, die man mit pre Nahrung anrührt auch als Milchbrei? Oder müsste ihr täglich einen "richtigen" milchbrei geben ?
Alina Frohn
Hallo nochmal, auch wenn der Brei mit Pre-Milch angerührt ist, zählt er als normaler Milchbrei. Sie können aber auch gerne fettreiche (mind. 3,5% Fett) Kuhmilch verwenden. Oder halb Kuhmilch und halb Wasser nutzen. Alles Gute Alina Frohn