Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
BWL
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Lalalululu
Guten Tag Mein Baby ist jetzt Anfangs 7.Monat.  Darf ich als Nachmittagssnack bereits zuckerfreies Bananenbrot anbieten mit Kokosraspeln ohne Mehl?    Liebe Grüsse
Alina Frohn
Hallo, wollen Sie den Getreide-Obst Brei am Nachmittag ersetzen? Je nachdem wie gut Ihr Kind schon kauen etc. kann können Sie gerne schon mal ein Bananenbrot anbieten. Ich würde mit den Kokosraspeln vorsichtig sein. Nutzen Sie lieber erstmal ein klassisches Rezept. Mehl können Sie verwenden, der Getreidebrei enthält ja auch Getreide. Alles Gute Alina Frohn