Hallo, mein kleiner ist 6 Monate und 1 Woche. Seit 2 Wochen versuchen wir den Mittagsbrei. Pastinaken und Kürbis. Die letzten 2 Tage hat er gut 60g geschafft. Nun wird sein stuhlgang schon dadurch fester obwohl sehr viel gestillt wird. Ist das normal bei so einer geringen Menge brei? Weiter machen?
von Hempeline am 23.12.2022, 13:27
Hallo Hempeline, es ist ganz normal, dass der Stuhl sich schon durch kleine Mengen verändert. Vorher war der Darm ja ausschließlich an Milch gewöhnt.  Machen Sie weiter. Wenn der Stuhl sehr fest werden sollte, versuchen Sie, die Flüssigkeitsmenge zu erhöhen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 23.12.2022