Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Bis wann darf man Kindermilch geben?
"Annalena"
Hallo Frau Plath, meine Tochter ist nun schon 2,5 Jahre alt und trinkt immer noch sehr gern die Kindermilch. Wie lange darf Sie diese noch bekommen? Gibt es da eine Altersgrenze und ab da muss man dann Vollmilch geben? Vielen Dank für ihre Auskunft und noch einen schönen Tag.
Liebe „Dirndl“, Ihre Kleine kann die Kindermilch gerne weiter trinken. Gerade unsere HiPP Kindermilch 2+ ist ja erst für Kinder ab 2 Jahren gedacht und ist also besonders für dieses Alter geeignet, und auch darüber hinaus. Da gibt es keine Begrenzung. Meist erledigt sich das eines Tages von allein. Herzlicher Gruß und nochmal viel Sonne! Doris Plath