Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Birscher-Guten-Morgen Müsli
Mitglied inaktiv
Hallo, hier ist mal wieder die Mama von Emily und zwar habe ich eine frage zu dem Birscher-Müsli. Wie bereite ich den zu ? da ich den nicht mit Babymilch zubereiten möchte sondern nur mit Wasser. Danke im vorraus und liebe grüße aus Berlin Gruß klein Emily und Mama
Hallo, es freut mich wieder von Ihnen zu hören. "HiPP Bio-Bircher-Müesli" ist vielseitig einsetzbar. Man kann es zu einem Milch-Getreide-Brei oder alternativ als milchfreier Getreide-Obst-Brei zubereiten. Für den milchfreien Getreide-Obst-Brei: 100ml Wasser aufkochen, auf ca. 50°C abkühlen lassen und in einen Teller geben. 2-3 (25g) Esslöffel Getreideflocken einstreuen und umrühren. 1/2 Gläschen HiPP Früchte hinzugeben und nach Bedarf einen Teelöffel Rapsöl einrühren. Viele Grüße Veronika Klinkenberg