Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Martina Medefindt:
Bebivita pre und Bebivita 1
Martina Medefindt
Ernährungsberatung
Madzik84
Kann ich meiner Babymilch geben, die in einer Packung gemischt wurde? Mein Mann hat Bebivita 1 in die Box gegossen, in der schon Bebivita pre war🙈
Hallo, da die Kalorien gleich sind, sollte es kein Problem sein - ich hoffe, Ihr Kind ist schon älter, da die Zusammensetzung etwas anders ist. Grüße