Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Am Tag Pre, nachts 1er?
Mitglied inaktiv
Hallo, ist es möglich, tagsüber Pre-Nahrung und zur Nacht 1er-Nahrung zu füttern? Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Vielen Dank und viele Grüße Katta
Hallo Katta, Sie können beide Anfangsnahrungen bedenkenlos miteinander kombinieren, d.h. tagsüber Pre- und abends eine 1-er Milch füttern. Die Nahrungen unterscheiden sich lediglich durch eine kleine Menge leicht verdauliche Stärke, die der 1-er Nahrung zusätzlich zum Milchzucker (Lactose) zugesetzt ist. Dadurch ist sie etwas sämiger und kann sättigender wirken. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg