Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
alles o.k.??
Mitglied inaktiv
Hallo, Frau Klinkenberg. Ich hatte folgende Frage: wie ist optimales Gewicht fuer ein 3 monatiges Kind? mein Sohn wiegt 6 kg. ist das o.k. ,oder mache ich etwas falsch? er bekommt wie Muttermilch als auch eine Flaschenahrung.vielen Dank
Hallo, anhand dieser Angaben ist es für mich nur möglich eine ganz allgemeine Aussage zu treffen. Ein Gewicht von 6 Kilo liegt innerhalb der Gewichtskurven die in diesem Alter normal sind. Damit ich die Entwicklung genauer beurteilen kann, bräuchte ich zumindest noch die Größe Ihres Söhnchens. Wie groß und wie schwer war er bei seiner Geburt und wie groß ist er jetzt? Viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
Hi, was bekommt er denn für Flaschennahrung? Das müsste Frau K. denke ich mal wissen