Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
abendbreimenge?
Mitglied inaktiv
unser sohn 8 1/2 mon bekommt abends griessbrei mit pre nahrung angemacht? wieviel gramm sollte/darf/muss er essen? lg sarah
Hallo, Kinder essen in diesem Alter in etwa 200-230g Brei. Hier handelt es sich aber um einen Richtwert. Bieten Sie Ihrem Söhnchen einfach ausreichend an, er wird Ihnen genau zeigen wie viel er will bzw. braucht und wann er genug hat. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
.