Frage: Zahnverlust

Hallo und zwar vor ein paar Wochen habe ich ihnen von den Wackelden Zähnen meiner Tochter erzählt wo bereits ein Zahn raus gesehen hat, nun hat sie sich die zwei Zähne einer am Sonntag und einer Heute selbst raus gezogen. Nun ist die Frage setzt sich der Zahn der draußen ist sich an die richtige stelle wo vorher die Milchzähne drin waren oder macht der das nicht?

von Carolina 12 am 13.02.2019, 16:36

Antwort auf: Zahnverlust

Hallo, häufig schiebt sich der neue Zahn in die richtige Position, falls nicht kann zu einem späteren Zeitpunkt der Kieferorthopäde nachhelfen. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 14.02.2019