zahnung beim kind

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: zahnung beim kind

meine tochter lucy am 10.juli 8mon.alt bekommt die obersten zähne mit fieber ,weinen ,unruheund schlafstörungen.was kann ich tun?

Antwort auf: zahnung beim kind

Liebe Frau Rieth, das Zahnen ist ein ganz natürlicher Vorgang. Leider verschafft es einigen Kindern Schwierigkeiten. Sollte Ihr Kind Fieber bekommen, so sollten auf jeden Fall andere Ursachen beim Kinderarzt ausgeschlossen werden. Möglicherweise möchten Sie einmal auf homöopathische Mittel zurückgreifen. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 08.07.2003