Mitglied inaktiv
Hallo !!! Meine 8 Monate Tochter hat am Oberkiefer wo die Schneidezähne sind die noch bei ihr durchbrechen links-rechts eine eitrige Enzündung.Sie hat aber keine schmerzen.das hatte sie schon mal gehabt und hat sich zurück gebildet.durch was kann sowas passieren?kann man dagegen tun bzw.vermeiden?kann was mit den Zahnfleisch/Zähne passieren?Die bekommt Fluortabletten. MFG Moby
Hallo, möglicherweise handelt es sich um sogenannte Durchbruchszysten, die im grunde unbedenklich sind. Bildet sich aber wirklich Eiter in der Mundhöhle sollte man einen Zahnarzt zu rate ziehen, der sich ein Bild vom Befund machen kann. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?