Zahnartzt

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Zahnartzt

Hallo,ich hätte zwei Fragen an sie. Meine Tochter ist jetzt am 5.12. ein Jahr alt geworden sie hat unten zwei Zähne und oben auch schon ein der andere daneben ist schon zur Hälfte draußen, sind das zu wenig Zähne in ihrem Alter??? Ab welchem Alter sollte ich mit meiner Tochter zum Zahnartzt?Vielen Dank im Vorraus. Ciao Catrin Richter

Antwort auf: Zahnartzt

Liebe Catrin Richter, wann die Zähne durchkommen ist von Kind zu Kind sehr verschieden, bei Ihrem ist aber alles in Ordnung. Die Zähne sollten von Anfang des Zahndurchbruches kontrolliert werden, entwede bis 3 Jahren von einem Zahnarzt, der Erfahrung mit kleinen Kindern hat oder von dem Kinderarzt.

von Dr. Angela Freundorfer am 14.12.2001