Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Unten hat er bereits 3 Schneidezähne, oben kommen gerade 2 äußere Zähne (sieht aus wie ein Vampir). Seit einigen Tagen sieht man unten den 4. Zahn kommen, doch scheint dieser nicht normal nach oben rauszuwachsen, sondern an der Außenseite rauszukommen.(zur Unterlippe hin) Ist das schlimm?? Sollte ein Zahnarzt aufgesucht werden? Oder regelt sich das noch... Vielen Dank im Vorraus
Hallo, meist regelt sich das noch von alleine. Sollten Sie sehr beunruhigt sein, wäre ein Besuch bei einem Kinderzahnarzt(www.kinderzahnaerzte.de)zu empfehlen. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?