zähne

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: zähne

hat mein sohn 8 monate jung schon insgesamt 6 stück bald die sichtbaren haben aber manchmal komische weissere stellen als die andren stelln der zähne ausserdem sind sie ein bisschen schief udn krumm is das ein hinweis auf spätere schäden

Antwort auf: zähne

Liebe Sinchen, weisse Flecken auf den Zähnen können unterschiedliche Ursachen haben. Sicherheitshalber sollten Sie einen Kollegen zu Rate ziehen. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 24.08.2003