zähne

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: zähne

mit 16 monate kommen nun die ersten zähne,aber völlig durcheinander backenzähne und augenzähne kommen zuerst,ist das ein problem.danke im voraus für die antwort joana

Antwort auf: zähne

Liebe Joana, diese Durchbruchsvariante ist ungewöhnlich aber durchaus möglich. Nicht immer hält sich die Natur an die "Regeln". Im Durchschnitt sind mit ca 2,5 Jahren alle Milchzähne vollständig. Sicherheitshalber sollten Sie den Zahndurchbruch bei Ihrem Kind durch einen Kollegen kontrollieren lassen. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 07.06.2003