Frage: Zähne verfärbt/durchsichtig

Hallo! bei meiner Tochter (gerade ein Jahr alt) beobachte ich, dass seit gestern ihre oberen Schneidezähne komisch aussehen. Nach unten hin fast durchsichtig, etwas bläulich sogar, nach oben hin normal. Geht beim Zähne putzen nicht weg. Die Zähne waren sonst schneeweiß! Was kann das sein? Wir geben Ihr täglich Zymafluor und putzen die Zähne ohne Zahnpasta. MFG

Antwort auf: Zähne verfärbt/durchsichtig

Hallo, bitte lassen Sie das bei einem Kinderzahnarzt abklären. Hat Ihr Kind Medikamente eingenommen? Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 31.05.2009