Frage: Zähne kommen seitlich raus

Hallo, meine Tochter (5 Monate) bekommt gerade 3 Zähne, sie wachsen seitlich, mitten im Zahnfleisch raus. Ist das Normal? Ich dachte das sie unten zuerst rauswachsen. Sollte ich zum Arzt gehen? Sie hat bis jetzt aber keine schwierigkeiten mit dem Zahnen. Tamara

Antwort auf: Zähne kommen seitlich raus

Liebe Tamara, in der Regel haben Kinder beim Zahnen keine Beschwerden. Wenn die Zähne aber schief durchbrechen, sollten Sie sich an den Kinderarzt wenden.