Wurde meinen Frage übersehen???

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Wurde meinen Frage übersehen???

Meine Frage vom 16.10. 2001 Betreff: Zahnungsschmerz ist von Fr. Dr. Freundorfer unbeantwortet geblieben! Hoffe auf baldige Antwort!

Antwort auf: Wurde meinen Frage übersehen???

Liebe Sandra, der erste Teil der Fage ist bereits beantwortet unter dem 16. 10. 01. Durch Fluorid werden die Zähne widerstandsfähiger gegen Saüren, und damit widerstandsfähiger gegen Karies. Außerdem hat Fluorid eine antibakterielle Wirkung, was Kariesbakterien betrifft.

von Dr. Angela Freundorfer am 21.10.2001