Wie bekomme ich meine Tochter vom Daumen

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Wie bekomme ich meine Tochter vom Daumen

Ja wenn sie mir mal den Schnuller mal richtig nehmen würde währe ich glücklich.Nur wie bekommt man ein fast 10Monate altes kind vom Daumen,und an den Schnuller,ohne wieder am Daumen zu gehen? LG Manuela

Antwort auf: Wie bekomme ich meine Tochter vom Daumen

Liebe Manuela, es ist nicht zwingend notwendig, daß Sie Ihr Kind an den Schnuller gewöhnen. Lassen Sie sich noch Zeit mit dem Abgewöhnen bis Ihr Kind ein wenig größer ist. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 24.08.2003