Frage: Weisheitszähne-OP und Arnica Globuli

Sehr geehrte Frau Dr. Esch, bei meinem Sohn, allerdings schon 15 Jahre alt, sollen beide unteren Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt werden.  Macht es Sinn, Arnica D6 oder D12 Globuli unterstützend zu geben? Wie dosiert man und wann sollte mit der Einnahme begonnen werden? Schon vor der OP, oder erst danach? Ganz lieben Dank für Ihre Antwort !

von Sitoja am 03.08.2022, 09:54

Antwort auf: Weisheitszähne-OP und Arnica Globuli

Hallo, zu der richtigen Dosierung befragen Sie bitte den Apotheker. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 03.08.2022