Warum beantworten sie unsere frage nicht mehr?! Frau Dr. Freundorfer.

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Warum beantworten sie unsere frage nicht mehr?! Frau Dr. Freundorfer.

Hallo frau Dr. Freundorfer, seit 4 tagen nun warte ich auf eine antwort zu meiner Frage, die ich ihnen am 18.08.03 gestellt habe. Wäre schön wenn ich nicht mehr all zu lange auf ihren kompetenten hilfreichen rat warten müßte!!! LG Janine

Antwort auf: Warum beantworten sie unsere frage nicht mehr?! Frau Dr. Freundorfer.

Liebe Janine, leider war viel anderes zu tun. Ihre Frage ist jetzt bereits beantwortet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 24.08.2003