Frage: Veilchenwurzel

Ich habe gehört das früher beim zahnenden Baby Veilchenwurzeln zum darauf beißen gegeben wurden. Ich würde das gern mal probieren wenn mein Sohn demnächst mit Zahnen anfängt. Gibt es die Wurzeln noch und wenn ja wo und wieviel kosten sie so etwa? Kann das Baby dann nach Lust und Laune kauen oder ist zuviel nicht gut?

Antwort auf: Veilchenwurzel

Habe heute gerade für unseren Sohn welche in der Drogerie gekauft. Sind ziemlich teuer, ca. 12 Euro, aber sollten lange reichen. Obs etwas nützt weiss ich noch nicht..