suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

hallo! mein sohn wird jetzt bald 17 monate und möchte ihn gern bei einem zahnarzt vorstellen, und möchte gerne wissen wo man im raum Rudolstadt (Thüringen) eine guten zahnarzt finden kann! Da ich selber sehr oft enttäuscht wurde ( von Zahnärzten) achte ich natürlich sehr darauf das so etwas meinem kleinen nicht auch noch passiert. daher suche ich wirklich einen sehr guten! als nächstes habe ich noch ein problem damit, das ich mit in das bahandlungszimmer setzen müsste! Was für ein tipp könntet ihr mir denn da geben. ich hoffe auf viele antworten von euch! DANKE eure Sindy

Antwort auf: suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

Liebe Sindy, Adressen von Kinderzahnärzten gibt es unter www.kinderzahnaerzte.de.

von Dr. Angela Freundorfer am 09.03.2003

Antwort auf: suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

Ich habe in Berlin ein super Ärzteteam gefunden und muß sagen auch der weiteste Weg lohnt sich. Aber ich denke die Internetseiten erklären schoon vieles. Ansonsten stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung. http://home.t-online.de/home/zahnaerzte/ Viel Glück Kathrin

Antwort auf: suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

http://home.t-online.de/home/kinderzahnpraxis/

Antwort auf: suche einen oder eine nette kinderzahnärztin!

ich danke dir michelle-jenny!!!!! werde dann gleich mal schauen gehen. freue mich natürlich über jede antwort, also wer noch nen tipp für mich hat kann mir auch mailen! E-Mail adresse: sindy@byte-master.de