risiko 1:17.000?

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: risiko 1:17.000?

hallo frau dokotor.leider gehört diese frage nicht hierhin,aber denoch möchte ich sie bitte etwas fragen,würden sie das riko eingehn,1:17.000 zu sterben bei oder nach einem kaiserschnitt??denn das sagt die statisik,und da ich unbedingt noch ein kind möchte ,aber bereits 2 kinder mit kaiserschnitt entbunden habe,muss ich dieses risiko eingehn,oder lassen??bin so unschlüssig und habe oft panische angst,das ich eine von diesen 17.ooo bin. ? wie würden sie entscheiden?lieb grüsse petra vielen dank

Antwort auf: risiko 1:17.000?

Liebe Petra, dies ist eine so wichtige Entscheidung, daß Sie sie persönlich mit Ihrem Frauenarzt besprechen sollten.

von Dr. Angela Freundorfer am 04.06.2004