Frage: Nachtrag

Sie hat obwohl jetzt dann alle 4 bleibenden Backenzähne da sind, noch keinen Zahn verloren und auch keinen Wackelzahn. Der KInderarzt war recht verwundert deshalb als ich ihm von den ersten beiden BAckenzähnen erzählt habe deshalb wollte ich es hier noch erwähnen...

von Snowflake1984 am 30.07.2023, 23:20

Antwort auf: Nachtrag

Hallo, das ist keine Seltenheit, dass erst die bleibenden Backenzähne durchbrechen bevor die Wackelzähne kommen. Bei dem einen so, beim anderen so ;-) Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 31.07.2023