Kaulfaul?

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Kaulfaul?

Hallo Unser Sohn 3 Jahre hat alle Zähne, putzt sie gerne und icst auch stolz darauf. Nu ich muss einen Apfel schälen, ebenfalls eine Bratwurst. Mir fällt auf dass er immer, wenn es etwas hart und zäh ist, dies aus dem Mund raus nimmt und sagt "nicht gut". Kann das sein, dass er etwas Kaulfaul ist? Zahnschmerzen hat er keine, das habe ich schon gecheckt? merci, Francoise

Antwort auf: Kaulfaul?

Liebe Francoise, einige Kinder essen lieber weiche Sachen. Wie Sie schon geschrieben haben, hat Ihr Sohn wahrscheinlich keine Karies. Sie sollten dennoch zur Kontrolle einen Kollegen aufsuchen. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 05.09.2002