Frage im Expertenforum Kinderzahngesundheit an Dr. med. dent. Jacqueline Esch:

Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Frage: Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Chinille

Beitrag melden

Hallo....meine Tochter wird am 11.7.12 8 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn jammert und quängelt am Tag aber viel und sie bekommt auch schon die Osanit Kügelchen für die Zähne und jetzt wollte ich ihr das Kamistad Baby Gel geben und habe festgestellt das dort Alcohol drin ist,kann ich es ihr trotdem geben und das Zahnfleisch damit ein massieren???? Sie beisst und sabert schon seit dem sie 2 Monate alt ist und der Kinderarzt hat gesagt das es nicht mehr lange dauert bis der erste Zahn da ist der er sieht es ja das alles dick ist und schon weiße Punkte sieht wo die Zähne kommen sollen!!!!


Dr. Jacqueline Esch

Dr. Jacqueline Esch

Beitrag melden

Hallo, mit alkoholhaltigen Tropfen wäre ich lieber vorsichtig. Kennen sie Dentinox? Versuchen Sie es doch damit. Vor allen vor den Mahlzeiten. Viele Grüße


Chinille

Beitrag melden

Hallo....das habe ich schon ausprobiert das spuckt sie wieder aus!!! Wsa kann ich denn noch das für geben???? Womit kann ich das Zahnfleisch massieren??


Dr. Jacqueline Esch

Dr. Jacqueline Esch

Beitrag melden

Hallo, haben Sie mit Flüssigkeit gefüllte Beißringe oder Beißstäbe? Die liebt unsere Kleinste zum Kauen. Am besten hilft Mamas Fingermassage mit gekühlter Dentinoxsalbe...Sie lassen die einfach weg. Viele Grüße


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.