Mitglied inaktiv
hallo! Unsere 2. tochter ist jetzt bald 16 monate alt. Seitdem sie ihre oberen frontzähne hat hat sie da so weisse stellen unten. waren schonmla damit bei meinem zahnarzt der hat kurz gekuckt er meinte das sind kalkablagerungen das geht weg... das is nun aber au schonwieder bald n halbes jahr her wie lange dauert denn sowas ? sollte sie dafür was haben? besonderes essen oder andere zanhpasta (haben die elmex)oder vitamine zum einnehmen ???? danke sarah kess
Hallo, sind diese Ablagerungen abzuwischen oder im Schmelz? Bitte suchen Sie einen Kinderzahanrzt auf. Der wird Sie gut beraten. www.kinderzahnaerzte.de Viele Grüße
Mitglied inaktiv
Nein die sind im Schmelz nicht abzuwischen. werde meine Zahnarzt ncohmla fragen dann.
Ähnliche Fragen
Hallo, gestern erzählte mir meine Schwiegermutter, dass unsere Nicht, 7 Jahre, beim Zahnarzt war und dieser sagte sie hätte ganz viel Kalkablagerungen auf den Zähnen. Ob die Mutter in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft irgendwelche Tabletten genommen hat, daher komme sowas???? Haben Sie sowas schonmal gehört oder stimmt denn das? Meine Sc ...
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?