Frage: Invisalign

Hallo Frau Dr. Esch, Meine Tochter, 6 Jahre, hat einen Schmalkiefer, Frontengstand und Tosionen. Schon die Milchzähne stehen quer und für die kommenden Zähne ist im Grunde keim Platz. Wir waren beim Kieferorthopäden und empfohlen werden Invisalign Schienen. Haben Sie damit Erfahrungen bei so jungen Kindern? Gerade weil es eine Selbstzahlerleistung ist, würde ich gern wissen, ob so etwas zu guten Behandlungserfolgen führt.    Vielen Dank und freundliche Grüße  Martina

von Martina8612 am 29.11.2023, 21:11

Antwort auf: Invisalign

Hallo, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da wir diese nicht in unserer Praxis verwenden. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 30.11.2023