Mitglied inaktiv
Hallo ich mache mir echt sorgen meine Tochter jetzt 13Monate hat noch gar keinen Zahn ! Allmählich mache ich mir echt Sorgen der Kinderarzt hat mir gestern gesgt ich soll noch 1-2Monate abwarten und dann wenn noch nichts passiertr sollte man ein Röntgenbild machen lassen ob eigentlich Zähne da sind! Jetzt habe ich echt angst ! Was soll ich tun ! Oder wie erkenne ich ob Sie demnächst Zähne bekommt? Bitte um Rat ? Danke !
Dr. Angela Freundorfer
Hallo, bis zum 17. Monat können sie noch abwarten. Machen sie sich nicht zu viel Sorgen - Ihr KInd ist wahrscheinlich nur ein " Spätzahner". Wenn bis zum 17. Monat kein Zahn da ist, sollten sie beim Zahnarzt oder Kinderzahnarzt eine röntgen-KOntrolle machen lassen. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?