Hat nix mit Kinderzähnen zu tun, hoffe aber, dass ich trotzdem eine Antwort bekomme

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Hat nix mit Kinderzähnen zu tun, hoffe aber, dass ich trotzdem eine Antwort bekomme

Guten Tag! Und zwar handelt es sich um meine Zähne. Ich sehe immer wieder in der Werbung "Beauty Perls" von Perl Weß. Es soll so gut und schonend sein. Stimmt das? Sind wirklich keine Scheuermittel drin? Denn meine Zähne könnten echt mal etwas mehr weiß vertragen. Hoffe sie antworten trotzdem, auch wenn es nicht um meine Tochter geht. LG LaurasMum

Antwort auf: Hat nix mit Kinderzähnen zu tun, hoffe aber, dass ich trotzdem eine Antwort bekomme

Guten Tag, es gibt heute schon gute, einfache Methoden, die Zähne beim Zahnarzt bleichen zu lassen, ohne auf Dauer erhöhte Abrasion zu riskieren. Das ist vermutlich auch effektiver als Zahnpasta. Erkundigen Sie sich einfach bei Ihrem Zahnarzt!

von Dr. Angela Freundorfer am 27.04.2003