Frage: Gt Tooth Mooth bei Entkalkung Kind 2 Jahre

Guten Tag Frau Dr. Esch,   Können Sie die Anwendung von GT Tooth Mooth bei einer Entkalkung an den oberen Schneidezähnen bei einem 2 jährigen Kind empfehlen und wenn ja in welcher Dosis (täglich, einmal wöchentlich...) zusätzlich zur Elmex Kinderzahncreme mit Flourid?

von SarahS. am 16.04.2024, 14:45

Antwort auf: Gt Tooth Mooth bei Entkalkung Kind 2 Jahre

Hallo, ja GC Tooth Mousse ist dafür sehr gut geeignet. Sie können es je nach Ausprägung von täglich bis zu zweimal die Woche verwenden. Am besten lassen Sie sich vor Ort beraten. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 17.04.2024