Fieber durch Zahnen?

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Fieber durch Zahnen?

Stimmt es, das Kinder durch Zahnen Fieber bekommen können? Wenn ja, wie hoch?

Antwort auf: Fieber durch Zahnen?

Liebe Barbara, beim Zahnen kann es durchaus zu leicht erhöhter Temperatur kommen. Wenn Ihr Kind richtiges Fieber hat, so sollten Sie sich an Ihren Kinderarzt wenden. Mit freundlichen Grüßen,

von Dr. Angela Freundorfer am 29.08.2002