Mitglied inaktiv
hallo, ich hab alinas zähne bisher mit der weleda zahnpasta geputzt und zusätlich die zymaflour gegeben. jetzt ist beides leer und ich die elmex kinderzahnpasta ab den ersten zahn gekauft. soweit so gut. aber auf der packung von elmex steht drauf, das man die zähne erst ab den 2 geburtstag zweimal täglich damit putzen soll. meine kleine ist 18 monate und ich putze ihre zähne immer zweimal täglich. kann ich das mit der elmex so weiterführen oder schadet dann das fluorid (550 ppm) den zweiten zähnen? vielen dank für die antwort
Hallo, verwenden Sie doch am Morgen die Zahnpasta ohne Fluoride und abends die Elmex. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Lücke zwischen den Schneidezähnen, Lippenbändchen durchtrennen?
- Anatomische Anomalie Sechjahrmolaren
- Zahnungsbeschwerden wie lindern - brauche dringend hilfreiche Tipps
- Plötzliche Zahnschmerzen
- Milchzahn Behandlung
- Fluorose Kleinkind
- SDF bei letztem Backenzahn
- Bleibender Zahn
- Kind weigert sich, Zähne zu putzen.
- SDF hat nicht gewirkt?